musee imaginaiere suisse
musee imaginaiere suisse

Diese Seite ist noch in Bearbeitung.

ObjektbildSelfie

Wer wir sind


Weltfamilie Wir haben unsere ganze Familie eingeladen. Das sind Menschen aus der ganzen Welt, verschiedenen Generationen und Nationen. Wir trafen uns in einem grossen Saal in Zürich, so dass alle 50 Menschen Platz hatten. Alle haben etwas zum Essen mitgebracht, so hatten wir das wohl internationalste Buffet überhaupt. Da immer jemand sicher die Sprache eines anderen konnte, haben wir wunderbar unterhalten können. Klar gab es manchmal ein Missverständnis aber über diese haben wir viel gelacht. Wir haben von allen Beteiligten ein Foto gemacht und dies zu einem riesigen Poster zusammengefügt, das wir dem Kulturama in Zürich geschenkt haben. Das Museum hat das Bild in der Ausstellung ‚Wer wir sind’ aufgehängt. Darüber freuen wir uns sehr.

 

Objekt / objet / oggetto

Poster mit 50 Menschenporträts

 

Ort: KULTURAMA Museum des Menschen, Zürich

 

Ajith, 45

Cornelia, 66

Cornelia und Ajith üben Deutsch zusammen

 


Einen Moment Geduld.
Die Daten werden übertragen.

close

Ballon

 

So funktioniert’s:

 

1. Finde dein Lieblingswerk online

2. Fotografiert Euer Lieblingsobjekt

3. Macht ein Selfie/Portrait von Euch

4. Formular ausfüllen, abschicken

5. Der Beitrag ist sofort online

6. Teilt euren Beitrag und vielleicht gewinnt ihr!

* Pflichtfelder

Hier ist der Text von deinem/euren Beitrag. Die Fotos erscheinen, wenn der Beitrag online ist.

* Bild von Objekt
upload
* Doppel-Selfie/Portrait
upload
Sprache
deutschfranzösischitalienisch
 

 

Museum auswählen
anderes Museum eingeben

 

* Vorname, Alter Person 1
Vorname, Alter Person 2

 


* Titel zum Post
Kommentar, Geschichte oder Begründung der Objektwahl max. 1000 Zeichen
Angaben zum Objekt max. 180 Zeichen (siehe Objektbeschriftung)
Über uns – Bemerkungen max. 370 Zeichen

E-Mail

Die E-Mailadressen wird nicht veröffentlicht und nur intern verwendet

Die E-Mailadressen wird nicht veröffentlicht und nur intern verwendet

Mail
Achtung, Ihr habt nicht alle Pflichtfelder ausgefüllt!
Die fehlenden Felder sind gelb markiert.
Bitte geben Sie eine gültige Email-Adresse an.
 

weiter

Filter