musee imaginaiere suisse
Objektbild
Selfie

< weitere Geschichten >

Total Space


wir finden uns in einer besonderen Welt wieder, in der wir uns nicht wohl fühlen, dennoch hat es etwas Überraschendes, Faszinierendes, Spielerisches. Wir erleben, dass sich die Vorstellungen von Raum und den Dingen darin verändern und auflösen. Wir gehen bald wieder raus, es ist uns schwindlig geworden: soviele visuelle Eindrücke, Farben und Farben und davon vieles in Bewegung.

 

 

Objekt:

Mein Total Space, interaktiver Raum

 

Ort:
Museum für Gestaltung, Ausstellungsstrasse, Zürich

 

über uns:
Ursina, 64

Cornelia, 66


Ursina und Cornelia kennen uns schon lange, hatten uns aber lange nicht mehr gesehen. Jetzt, da wir beide pensioniert sind, sind wir uns in kurzer Zeit zweimal begegnet und haben zum Museumsbesuch abgemacht.

 

www.tim-tam.ch / www.mi-s.ch | Total Space, Museum für Gestaltung, Ausstellungsstrasse, Zürich