musee imaginaiere suisse
Objektbild
Selfie

< weitere Geschichten >

Total Space ist Raumwahrnehmung


Lange vor unserer Zeit lebten sie in einer Wahrnehmungstäuschung, sie wähnten sich in einem langen grünen Lichttunnel, in den sie hineingezogen wurden. Nach einer langen Reise - nicht gerade in Lichtgeschwindigkeit - wurden sie auf der anderen Seite ausgespuckt und fanden sich in einem Netz wieder, dass sich nach allen Seiten bewegte.

 

 

Objekt:
Installation von 'Luftwerk'

 

Ort:
Museum für Gestaltung, Ausstellungsstrasse, Zürich

 

über uns:
Matthias, 58

Cornelia, 67


Matthias und ich teilen uns Wohnspace mit 10 anderen. M. war schon lange nicht mehr in einem Museum, macht aber Führungen auf der Sternwarte, auch eine Art Museum.

 

www.tim-tam.ch / www.mi-s.ch | Total Space ist Raumwahrnehmung, Museum für Gestaltung, Ausstellungsstrasse, Zürich