musee imaginaiere suisse
Objektbild
Selfie

< weitere Geschichten >

Der Fuchs auf der Suche im Museum


Der Fuchs suchte im Museum nach etwas Fressbarem und hat einfach nichts gefunden. Dann roch er plötzlich etwas und suchte vom Keller bis in den Dachstock alles ab. Im Dachstock sah er zwei Mäuse, Lina und Professor Schlau, beim Kaffeetrinken und Marzipan-Essen. Der Fuchs fragte, ob er auch etwas davon haben könne und die Mäuse sagten ja. Dann haben sie den ganzen Tag zu dritt weitergeschlemmt, bis ihr Bauch voll war. Dann spielten sie draussen.

 

 

Objekt:

Fuchs, Sonderausstellung Coaz, Rätisches Museum

 

Ort:
Rätisches Museum, Chur

 

über uns:
Zoé-Isabel, 7 Jahre alt

Alexandra, 30 Jahre alt


 

www.tim-tam.ch / www.mi-s.ch | Der Fuchs auf der Suche im Museum, Rätisches Museum, Chur