musee imaginaiere suisse
Objektbild
Selfie

< weitere Geschichten >

Wo ist er


Der Mann rechts im Bild wartet schon seit einer halben Stunde. Er hat ja abgemacht mit einem Freund und er weiß nicht, warum der nicht kommt. Er überlegt sich, ob der vielleicht im Pissoir ist?! Zwei Männer, die da drin sind, kommen einfach nicht raus. Er getraut sich aber nicht, rein zu gehen um zu schauen. Nun ist er in einem Dilemma. Leider ist er etwas zu wenig umsichtig. Denn der Mann, auf den er wartet, steht nebenan an der Straßenecke, aber er hat nur den Blick fürs Pissoir. Pech!

 

 

Objekt:

Varlin, Pissoir in Paris, 1957

 

Ort:
Museum zu Allerheiligen, Schaffhausen

 

über uns:
Kurt & Franziska

Uns sehr gefreut über den freundlichen Empfang für uns als Tandem im Museum.

 

www.tim-tam.ch / www.mi-s.ch | Wo ist er, Museum zu Allerheiligen, Schaffhausen