musee imaginaiere suisse
Objektbild
Selfie

< weitere Geschichten >

Eine sensationelle Entdeckung


Vor nicht allzu langer Zeit machte sich ein Forscherinnen-Team auf eine Expedition, um einen noch unbekannten Planeten zu erkunden. Nach einem langen Raketenflug betraten sie neugierig das Neuland und machten sich mutig auf die Suche nach Leben. Schon bald wurden sie fündig. War es eine versteinerte Koralle? Oder ein ausgestorbenes Rüsseltier? Beim näheren Betrachten machten sie jedoch eine wundersame Entdeckung! Aus den Löchern des Dings dampfte nicht nur Nebel. Es ertönten auch gruselige Geräusche und ein leicht süsslicher Geruch strömte aus dem eigenartigen Wesen. Völlig fasziniert und gleichzeitig verwirrt taufte das Team das Wesen auf den Namen „Dte5.&€ebh1#%sD“!

 

 

Objekt:
Peter Kamm, Aussenskulptur

 

Ort:
Kunstmuseum, St.Gallen

 

über uns:
Janine und Daniela, lustig ists mit Glühwein
2 Forscherinnen

 

www.tim-tam.ch / www.mi-s.ch | Eine sensationelle Entdeckung , Kunstmuseum, St.Gallen