musee imaginaiere suisse
Objektbild
Selfie

< weitere Geschichten >

180 kleinformatige Collagen


Wir traffen uns im Haus Konstruktiv um die Austellung Art-prix 22 anzusehen. Mal dort angelangt, kamen wir auch nach ganz oben. Dort werden 180 farben- sprühende Collagen ausgestellt. Da standen wir nun davor und staunten. Jeden Tag eine Collage. Immer eine nach der anderen, über 2 Jahre lang. Das Resultat ist schön und einen Besuch wert. Unsere kurze Geschichte für Jedermann: "Achtsam bleiben, konzentriert, entspannt, vorallem auch zufrieden sein. Und dann, das Atmen nicht vergessen."

 

 

Objekt:

rund 180 kleinformatige Collagen der Künstlerin Elisabeth Wild

 

Ort:
Museum Haus Konstruktiv, Zürich

 

über uns:
Karin und Judith

 

www.tim-tam.ch / www.mi-s.ch | 180 kleinformatige Collagen , Museum Haus Konstruktiv, Zürich