musee imaginaiere suisse
musee imaginaiere suisse

Diese Seite ist noch in Bearbeitung.

Objektbild
Selfie

Traum von Gehörnten


Sie liefen langsam weidend gegen eine tiefere Sumpfwiese. Und plötzlich versank eines nach dem anderen im schlammigen Boden. Ich erschrak, als auf einmal nur die Hörner wieder auftauchten, diese aber ohne Körper. Die Hörner waren auf einer Eisenplatte befestigt. Die Stimme hatten die Tiere aber nicht verloren: Muuuh, bööööh, mehehehe, roooor …..

 

Objekt / objet / oggetto

Ich hatte einen Traum. Da waren acht gehörnte Tiere auf einer Weide.

 

Ort: Museum Kloster Gnadenthal, Niederwil

 

Paul, 69

Lina, 12

Ich Lina, wohne in Bellikon und kenne den Reusspark (Gnadenthal). Mein Interesse ist vielseitig. Kunst spricht mich sehr an. Besonders das Lesen von Büchern macht mir Spass. Ich Paul, bin der Nonno (Grosspapi) von Lina. Besuche sehr gern Museen und male selber seit über 30 Jahren.

 


Einen Moment Geduld.
Die Daten werden übertragen.

close

Ballon

 

So funktioniert’s:

 

1. Finde dein Lieblingswerk online

2. Fotografiert Euer Lieblingsobjekt

3. Macht ein Selfie/Portrait von Euch

4. Formular ausfüllen, abschicken

5. Der Beitrag ist sofort online

6. Teilt euren Beitrag und vielleicht gewinnt ihr!

* Pflichtfelder

Hier ist der Text von deinem/euren Beitrag. Die Fotos erscheinen, wenn der Beitrag online ist.

* Bild von Objekt
upload
* Doppel-Selfie/Portrait
upload
Sprache
deutschfranzösischitalienisch
 

 

Museum auswählen
anderes Museum eingeben

 

* Vorname, Alter Person 1
Vorname, Alter Person 2

 


* Titel zum Post
Kommentar, Geschichte oder Begründung der Objektwahl max. 1000 Zeichen
Angaben zum Objekt max. 180 Zeichen (siehe Objektbeschriftung)
Über uns – Bemerkungen max. 370 Zeichen

E-Mail

Die E-Mailadressen wird nicht veröffentlicht und nur intern verwendet

Die E-Mailadressen wird nicht veröffentlicht und nur intern verwendet

Mail
Achtung, Ihr habt nicht alle Pflichtfelder ausgefüllt!
Die fehlenden Felder sind gelb markiert.
Bitte geben Sie eine gültige Email-Adresse an.
 

weiter

Filter