musee imaginaiere suisse
Objektbild
Selfie

< weitere Geschichten >

Traum von Gehörnten


Sie liefen langsam weidend gegen eine tiefere Sumpfwiese. Und plötzlich versank eines nach dem anderen im schlammigen Boden. Ich erschrak, als auf einmal nur die Hörner wieder auftauchten, diese aber ohne Körper. Die Hörner waren auf einer Eisenplatte befestigt. Die Stimme hatten die Tiere aber nicht verloren: Muuuh, bööööh, mehehehe, roooor …..

 

 

Objekt:

Ich hatte einen Traum. Da waren acht gehörnte Tiere auf einer Weide.

 

Ort:
Museum Kloster Gnadenthal, Niederwil

 

über uns:
Paul, 69

Lina, 12


Ich Lina, wohne in Bellikon und kenne den Reusspark (Gnadenthal). Mein Interesse ist vielseitig. Kunst spricht mich sehr an. Besonders das Lesen von Büchern macht mir Spass. Ich Paul, bin der Nonno (Grosspapi) von Lina. Besuche sehr gern Museen und male selber seit über 30 Jahren.

 

www.tim-tam.ch / www.mi-s.ch | Traum von Gehörnten, Museum Kloster Gnadenthal, Niederwil