musee imaginaiere suisse
Objektbild
Selfie

< weitere Geschichten >

Katertraum


Draussen scheint die Sonne und treibt die prallen Blütenknospen zum Platzen an. Sicher werden jetzt auch die letzten verschlafenen Mäuse aus ihren Löchern kriechen und den Frühling schnuppern wollen. Also eigentlich ideales Wetter zum draussen Rumzustreunen. Aber Moritz und ich bleiben heute – wie viele andere – zu Hause und träumen von unbeschwerten Frühlingsfreuden und saftigen Mäusen und dazwischen streunen wir durchs Internet, wo es auch ganz Spannendes zu entdecken gibt. Zum Beispiel eine 3-teilige Mäusefalle. Wir staunen beide – so was haben wir noch nie gesehen. Moritz streckt kurz den Nacken, spitzt die Ohren, gähnt herzhaft und legt seinen Kopf wieder zwischen die Pfoten –von Mäusen träumen ist doch noch schöner.

 

 

Objekt:
3-teilige Mäusefalle, Landwirtschaft / Feldbau / Schädlingsbekämpfung - Hauswirtschaft / Hausarbeit / Ungezieferbekämpfung

 

Ort:
Kunsthaus, Muttenz

 

über uns:
64

14


 

www.tim-tam.ch / www.mi-s.ch | Katertraum, Kunsthaus, Muttenz