musee imaginaiere suisse
Objektbild
Selfie

< altre storie >

Siebenschlaefer


Es war einmal ein Siebenschläfer, der wohnte in Lavin im dritten Stock von einem Haus und er hatte es sehr schön, weil die Leute nicht immer zu Hause waren. Da er auf die Idee kam, er könnte im ganzen Haus die Schokolade fressen, wurde es etwas schwierig. Cornelia kam und hatte  eine Siebenschläferfalle aufgestellt hat und mit Schokolade konnte sie ihn fangen. Jedoch sind Siebenschläfer geschützt und sie hat ihn mitsamt der Falle über den Fluss auf die andere Seite ausgesetzt. Immerhin mit einem Stück Schokolade.

 

 

Oggetto:

Siebenschläfer auf der Arche Noah

 

Luogo:
Museum für Gestaltung, Ausstellungsstrasse, Zürich

 

su di noi:
Franz 58

Cornelia


Wir testen GiM.

 

www.tim-tam.ch / www.mi-s.ch | Siebenschlaefer, Museum für Gestaltung, Ausstellungsstrasse, Zürich