musee imaginaiere suisse
Objektbild
Selfie

< altre storie >

Kleider machen Leute- Leute machen Kleider


Wir streifen durch die wilde Schweizer Modeszene. Fragen tauchen auf - Irritation. Ist dies tragbare Kleidung oder eher eine Kunstform? Wofür werden diese Stücke mit viel Engagement, Kreativität und Geld entworfen? Genügt es den Designer*innen den Laufsteg einmal zu umrunden? Welche Menschen werden diese Mode tragen, in welchem Umfeld bewegen sie sich? Ist uns diese (Kunst) Modewelt fern, sind wir zu wenig mutig uns mit ausgefallener Mode zu kleiden? Wollen wir bescheiden sein, wollen wir nicht auffallen? Fehlt uns der «Laufsteg» uns zu präsentieren, oder das Geld? Steht uns unser ökologisches Gewissen im Wege?

 

 

Oggetto:
Ausstellungsansicht von "Oben"

 

Luogo:
Museum für Gestaltung, Ausstellungsstrasse, Zürich

 

su di noi:
Ursina 65

Cornelia 67


immer wieder mal zusammen Kulturell unterwegs

 

www.tim-tam.ch / www.mi-s.ch | Kleider machen Leute- Leute machen Kleider, Museum für Gestaltung, Ausstellungsstrasse, Zürich