musee imaginaiere suisse
Objektbild
Selfie

< altre storie >

Visuelles Gedicht


Bei meinem ersten TiM-Besuch dieses Jahr war mein Gast Margrit auch meine Guide: Auswahl der Ausstellung, Erklärungen, Hintergrund, wie sie es regelmässig auf ihrem deutschsprachigen Blog kulturpur tut. Wir schreiben beide gerne Texte, aber in diesem Fall ist die Aufzählung der Werke ohne Titel bereits ein Gedicht aus Rhythmus und Farben. "Ohne Titel: Türkis/ Feuerorange/ Muschelschale/ Beige/ Rosa und Grau. Ohne Titel: Mokka/ Violett/ Weiss/ Blue."

 

 

Oggetto:
Sonia Kacem, Ensemble of Nine Wall Sculptures, 2016 (Markisenstoff, Holz)

 

Luogo:
Museum Haus Konstruktiv, Zürich

 

su di noi:
Monica

Margrit


Wir lesen gerne, besuchen gerne Museen und schreiben über das, was uns gefallen hat.

 

www.tim-tam.ch / www.mi-s.ch | Visuelles Gedicht , Museum Haus Konstruktiv, Zürich