musee imaginaiere suisse
Objektbild
Selfie

< altre storie >

Pipiotti Rist? Das ist doch keine Kunst!


Wie ein Wunder, die Lichter, die Reflektion am Boden, der Wechsel der Farben, verwirrend, verunsichernd, dieser Wechsel, wo fängt der Boden an, wo hört er auf, dann diese Wellen-Wasser Musik... Zauberhaft. Aber die Wirkung war viel schöner als Worte es beschreiben können, so etwas habe ich noch nie gesehen, das ist vielleicht doch Kunst...

 

 

Oggetto:

Pipilotti Rist, Pixel Forest (Pixelwald) 2016, *21. June 1962, Video Artist

 

Luogo:
Kunsthaus Zürich

 

su di noi:
Ursula 68, Zaverio 94

Geschichte, die lange auf das Hochladen warten musste. Jetzt, in Erinnerung an bessere Zeiten des Autors, hat sie es geschafft und freut sich!

 

www.tim-tam.ch / www.mi-s.ch | Pipiotti Rist? Das ist doch keine Kunst!, Kunsthaus Zürich