musee imaginaiere suisse
Objektbild
Selfie

< weitere Geschichten >

Hegen und Pflegen eines Liebeszyklop


Ein Liebeszyklop brauch viel Zuwendung, sonst holt er sie sich selbst und das kann folgendermassen ablaufen: Während der anfangs wohltuenden Kopfmassage kann der Liebeszyklop plötzlich seine Stacheln umfunktionieren und dann wird’s wollüstig. Eine herzhafte Umklammerung endet in einer genüsslichen Injektion von Liebesglück - es verteilt sich im ganzen Körper des Opfers. Doch diese Liebesglück-Injektion ist für den Liebeszyklop endlich und so muss er dafür sorgen, dass er seinen am hinteren Körperteil angewachsenen Dreizack in eine dafür benötigte Öffnung stecken kann, um sie wieder aufzuladen.

 

 

Objekt:

"Wesensreise", Kunstobjekt von Timon Imveldt, Daniel Bolliger

 

Ort:
Naturhistorisches Museum, Bern

 

über uns:
Eva, ähnlicher Altersabschnitt wie Claudia

Claudia, ähnlicher Altersabschnitt wie Eva


Freudig lade ich Eva zu ihrem ersten TiM im Naturhistorischen Museum Bern ein, das neu auch ein TiM Museum ist!

 

www.tim-tam.ch / www.mi-s.ch | Hegen und Pflegen eines Liebeszyklop, Naturhistorisches Museum, Bern