musee imaginaiere suisse
Objektbild
Selfie

< weitere Geschichten >

Blaue Perlen


Ich möchte diese schöne blaue Blume, die ich in meinem Traum gesehen habe, mit Glasperlen auf meine neuen büffelledernen Mokassins sticken. Die Glasperlen geben mir Kraft und beschützen mich, helfen mir eine grosse und starke Frau zu werden. Aber genau die blau leuchtenden Glasperlen fehlen mir. Ob wohl meine Grossmutter welche hat? Was könnte ich ihr dafür schenken? Vielleicht kann ich ihr dann auch diese blaue Blume auf ihre Tasche sticken, damit sie behütet ist und noch lange lebt.

 

 

Objekt:
Perlenbesetzte Schuhe in einer Glasvitrine

 

Ort:
NONAM Nordamerika Native Museum, Zürich

 

über uns:
Ursina 66,

Cornelia 67


Cornelia und ich ziehen gerne zusammen durch die Museen

 

www.tim-tam.ch / www.mi-s.ch | Blaue Perlen, NONAM Nordamerika Native Museum, Zürich