musee imaginaiere suisse
Objektbild
Selfie

< weitere Geschichten >

Die Lügenmaschine


Sobald ich aufwache und meine Mutter mich fragt ob ich Drogen nehme, fange ich Andere an zu manipulieren... Unbewusst bis zu 7x/Tag plane ich eine Überraschung, wenn ich dadurch keinen Zusammenschiss bekomme... Wenn die Wahrheit unschön ist oder wenn ich der Schuldige war, nie um Andere zu verletzen... Niemals um Anderen zu gefallen! ¿Wann lügst Du?

 

 

Objekt:

Museumsbesucher outen sich mit selbstgeschriebenen Statements, wann sie lügen. Daraus haben wir eine Zusammenfassung gesponnen und in unserem Lehrgang präsentiert.

 

Ort:
Museum für Kommunikation, Bern

 

über uns:
Jessica, 35

Doris, 44


Studientag Kuverum, Kunst- & Kulturvermittlung, GiM Übung

 

www.tim-tam.ch / www.mi-s.ch | Die Lügenmaschine, Museum für Kommunikation, Bern