musee imaginaiere suisse
Objektbild
Selfie

< weitere Geschichten >

Pierrot, 1919


Robin Hood hat sich in einem Haus in ein Monster verwandelt. Mit spitzigen Zähnen und aus dem Mund und den Augen kommt Blut. Das passierte, weil in einem Becher zu trinken, Gift war und er davon trank. Er hat als Monster sogar einen Menschen gegessen. Die Gitarre verwandelte sich in ein Schwert. Robin Hood nahm das Schwert und tötete damit die Menschen. Das alles passierte in einer dunklen Nacht. Als die Sonne kam, verbrannte sie fast Robin Hood. Doch er konnte sich noch rechtzeitig in sein eigenes Haus retten. Plötzlich brannte aber auch das Haus und Robin Hood musste sterben, weil er verbrannte.

 

 

Objekt:
Oelfarben auf Leinwand

 

Ort:
Kunst Museum, Winterthur

 

über uns:
Marek, 8

Gaby, 47


Verleihung Lissa Preis, Elternveranstaltung

 

www.tim-tam.ch / www.mi-s.ch | Pierrot, 1919, Kunst Museum, Winterthur