musee imaginaiere suisse
Objektbild
Selfie

< weitere Geschichten >

Der Schrei


Es gab mal eine Person im Jahre 1823. Diese Person hasste es über alles gemalt zu werden, weil es früher einfach nicht gut herauskam. Die Person nannte man Robert Klaus der Gemälde-Hasser. Er hasste es nicht nur gezeichnet zu werden , sondern er hasste es auch Gemälde zu sehen. Eines Tages ging Robert Klaus neben einem Museum vorbei und stoppte ganz kurz und sah ein Gemälde an, dass ihm überhaupt nicht gefiel. Mit voller Wut stürmte er auf das Bild zu und zerstörte es, was er aber nicht gesehen hatte war das Preisschild mit den Ziffern 100`000$ und neben dem Gemälde waren noch 2 Polizisten die alles gesehen hatten. Natürlich musste Robert Klaus eine hohe Strafe bezahlen und für eine lange Zeit hinter dem Gittern gehen. ...

 

weiterlesen

 

 

Objekt:

Ort:
Alternativ: Ausland / étranger/ all'estero,

 

über uns:
Leon, 13


 

www.tim-tam.ch / www.mi-s.ch | Der Schrei, Alternativ: Ausland / étranger/ all'estero,