musee imaginaiere suisse
Objektbild
Selfie

< d’autres histoires >

Ronaldo?


He da unten, ihr winzigen Würmchen und niedlichen Kreaturen, was wollt ihr? Ich brauche eure Hilfe nicht – ich selber kann alleine alles machen! Ich pfeife nicht aus dem letzten Loch. Ich bin die Königin der Instrumente – ich bin die Grösste! Euer schleppender und schep-pernder Gesang stört nur meinen wunderschönen Klang. Ich dirigiere und leite – wie ein Schiedsrichter mit seiner Pfeife. Ich bin mich gewohnt, dass mir alle gehorchen. Jubel und Pfiffe der Zuschauer habe ich nicht nötig – ich bin unnahbar, harmonisch und ausgeglichen. Ich bin mächtig und dominiere diesen Raum. Doch Ronaldo nenne ich mich trotzdem nicht!

 

 

Objet :

Lieu :
Museum Kloster Gnadenthal, Niederwil

 

à propos de nous:
Felix, 57

Nicolas, 12


 

www.tim-tam.ch / www.mi-s.ch | Ronaldo?, Museum Kloster Gnadenthal, Niederwil