musee imaginaiere suisse
Objektbild
Selfie

< altre storie >

Made in Basel


Wir haben uns zu einem Arbeitsaustausch verabredet und hatten Gipfeli für die Pause gekauft. Beim Kaffee bemerkten wir, dass uns unterwegs offenbar ein Gipfeli abhanden gekommen sein muss. Auf dem Rückweg wollten wir nachschauen, ob wir es irgendwo entdecken würden und siehe da: Das zuvor so unscheinbare Wirtshausschild glänzte nun in Gipfeliform. Die schlaue Raupe hat die Gunst der Stunde genutzt und die willkommene Mahlzeit in einem Zug verschluckt. Das wird bestimmt ein hübscher Schmetterling...

 

 

Oggetto:

Wirtshausschild am Klosterberg in Basel

 

Luogo:
Alternativ: öffentlicher Raum, espace public, spazio pubblico,

 

su di noi:
Sabine

Magi


Gipfeli-Stuermerinnen

 

www.tim-tam.ch / www.mi-s.ch | Made in Basel, Alternativ: öffentlicher Raum, espace public, spazio pubblico,