musee imaginaiere suisse
Objektbild
Selfie

< ulteriuras istorgias >

Planetary Memories und Ecofiction


wir sind ins Aquarium reingefallen und sehen viele Unterwasserkreaturen in allen Farben und Formen. Sie schauen uns an mit ihren schmalen Pupillen und berühren uns mit ihren Tentakeln. Wie bloss kommen wir wieder raus? Da erscheint die Hand einer Riesin an der Wasseroberfläche. Wir rufen, aber es kommen nur Blasen aus dem Mund. Da kommt die alte Königin der Tintenfische und schupft uns mit ihren wuchtigen Armen an die Oberfläche und die Riesin zieht uns heraus.

 

 

Object:
Video von ....

 

Lieu:
Migros Museum für Gegenwartskunst, Zürich

 

Tgi che nus essan:
Julia, 16

Cornelia, 66


Julia und Cornelia wohnen im selben Grosshaushalt.

 

www.tim-tam.ch / www.mi-s.ch | Planetary Memories und Ecofiction, Migros Museum für Gegenwartskunst, Zürich