musee imaginaiere suisse
Objektbild
Selfie

< ulteriuras istorgias >

Speed-Dating mit einem Papierwälzer


Das Bierglas hat er schnell geleert und gleich schon ein zweites bestellt. Nach diesem langen Tag im Büro hat er sich trotzdem von seinem Freund, dem Schirm, überreden lassen, an den Speed-Dating Event zu gehen. Nun sitzt ihm seit zweieinhalb Minuten der grüne Filz gegenüber, der ununterbrochen von seinen Jassabenden erzählt. Bei wem er wohl als nächstes am Tisch sitzt? Die kleine Perle fände er eigentlich ganz süss. Oder die graue Decke, sehr praktisch an kalten Abenden...

 

 

Object:
Installation "Bar-Restaurant", 2010, Laura Lima

 

Lieu:
Migros Museum für Gegenwartskunst, Zürich

 

Tgi che nus essan:
Christine

Stephi


Beide aus der Ostschweiz, haben uns am TiM-Adventsanlass kennen gelernt

 

www.tim-tam.ch / www.mi-s.ch | Speed-Dating mit einem Papierwälzer, Migros Museum für Gegenwartskunst, Zürich