musee imaginaiere suisse
Objektbild
Selfie

< ulteriuras istorgias >

Ein Bier mit dir


Zwei Skifahrer treffen sich nach der Tour in diesem Lokal. Der eine ist schon stark erschöpft, deswegen bekommt er den etwas bequemeren Sitz, um sich gut ausruhen zu können. Er ist auch schon etwas älter und ist gut dabei, sein Bier leerzutrinken. Der andere Skifahrer ist etwas jünger, sitzt auf dem unbequemeren Stuhl, ist noch voller Tatendrang und will noch mal los. Er hat noch wenig von seinem Bier getrunken, bereitet sich vor, schiebt seinen Stuhl nach hinten und geht. Sein Freund sitzt noch da, trinkt sein Bier aus. Er wird den nächsten Zug nehmen, um nach Hause zu gelangen.

 

 

Object:

Laura Lima Installation Bar Restaurant (2010)

 

Lieu:
Migros Museum für Gegenwartskunst, Zürich

 

Tgi che nus essan:
Gabriele

Patrice, 69


Jetzt haben wir dann bald alle Museen in Zürich abgegrast.

 

www.tim-tam.ch / www.mi-s.ch | Ein Bier mit dir, Migros Museum für Gegenwartskunst, Zürich