musee imaginaiere suisse
Objektbild
Selfie

< ulteriuras istorgias >

Die kleine Raupe Nimmersatt ????


Das Bilderbuch über die kleine Raupe Nimmersatt erinnert mich an meine Kindheit. Im Kinderbuch geht es um eine Raupe, die ständig isst und nicht satt wird :)) Eine kindische Suche voller Aufregung, um das Ende der Geschichte zu erfahren! Ich habe zusammen mit meiner iranischen Kollegin die Ausstellung besucht. Es war toll, ihr durch das Buch in der Ausstellung eine meiner Kindheitserinnerungen zu zeigen und darüber auszutauschen.

 

 

Object:
Die Kleine Raupe Nimmersatt Eric Carle. Übersetzt von Victor Christen. 1997

 

Lieu:
Gewerbemuseum, Winterthur

 

Tgi che nus essan:
Nadine

Batoul


Kennenlernen von Lauftrainingsgruppe von Sportegration

 

www.tim-tam.ch / www.mi-s.ch | Die kleine Raupe Nimmersatt ????, Gewerbemuseum, Winterthur