musee imaginaiere suisse
Objektbild
Selfie

< ulteriuras istorgias >

Autostrada


Ich bin viel mit meinen Eltern nach Italien, Spanien und Frankreich gereist. Sogar mit Wohnwagen. Die unendlich langen Fahrten auf der Autostrada del Sole sind mir geblieben. Endlich das Meer zu sehen war der Wunsch von uns Kindern - 3 Kinder auf dem Hintersitz. Wer sieht zuerst das Meer? Bei uns gab es keine Autobahnen in Bulgarien. Deswegen sind wir im eigenen Land kaum gereist. Wir waren auf uns selber zurückgeworfen. Jetzt kann man jedoch dank der Autobahnen und schnellen Autos die Distanzen gut überbrücken. Und trotzdem sind andere Distanzen entstanden, nämlich Distanzen zwischen den Menschen. Übrigens spannend – der Titel der Ausstellung heisst «Inevitable Distances»!

 

 

Object:

Code: Survey, 2005/2006

 

Lieu:
Migros Museum für Gegenwartskunst, Zürich

 

Tgi che nus essan:
Elisabeth (66), Astrid (70)

Der andere Teil des Quartetts

 

www.tim-tam.ch / www.mi-s.ch | Autostrada, Migros Museum für Gegenwartskunst, Zürich