musee imaginaiere suisse
Objektbild
Selfie

< ulteriuras istorgias >

Hochzeitsreise


„Volle Kraft voraus mein Liebchen, sonst erreichen wir unser Liebesnest nie! Es wird eine anstrengende, kräfteraubende Reise. Ein Teil der Reise führt gegen den Strom. Dies werden vielleicht nicht alle Fischfreundinnen verstehen, denn mit dem Strom zu schwimmen wäre einfacher, aber das Nest nicht so schön.“ „Da bin ich sehr gespannt, ob der ‚Honeymoon-Prospekt‘ hält was er verspricht und nicht bloss 0815 ist.“ Wenn nicht, reklamieren wir beim Amt für Fischerei und Jagd und Verlangen unser Geld zurück.“

 

 

Object:
Seesaibling Naturkundliche Sammlung Liechtenstein Sonderausstelling Sexy-Triebfeder des Lebens

 

Lieu:
Naturhistorisches Museum, Basel

 

TiMer*in:
Marianna Vogt

 

Tgi che nus essan:
Susanne Amrein
Gute Arbeitskolleginnen

 

www.tim-tam.ch / www.mi-s.ch | Hochzeitsreise, Naturhistorisches Museum, Basel