musee imaginaiere suisse
Objektbild
Selfie

< d’autres histoires >

Leinen los


Wo wird die Reise hingehen? Was braucht es für die Expedition? Ist es ein Abschied vom vertrauten Hafen, in dem man sich wohl und geboren fühlte? Wieviel Überwindung und Mut benötigt es für das bevorstehende Abenteuer? Ist die Reise freiwillig oder aus einer Not? Wo endet sie oder ist der Weg das Ziel? Welche Aufgaben werden mir unterwegs auferlegt? Wer begleitet und unterstützt mich darin? Gibt es eine Möglichkeit unterwegs den Anker zu werfen, um einen Moment inne zu halten und zurückzublicken? Das Logbuch 2021 wird bald verschlossen. Wohin ging deine Reise im zurückliegenden Jahr? Mit Hoffnung, Freude und Zuversicht schauen wir zukünftigen Abenteuern entgegen.

 

 

Objet :

Zeichen des Gasthofes "Zum Schiff", 19. Jahrhundert

 

Lieu :
Historisches Museum - Haus zum Kirschgarten, Basel

 

à propos de nous:
Christoph, 47

Jessica, 42


Reisende im Haus zum Kirschgarten

 

www.tim-tam.ch / www.mi-s.ch | Leinen los, Historisches Museum - Haus zum Kirschgarten, Basel