musee imaginaiere suisse
Objektbild
Selfie

< d’autres histoires >

Das Bild und das Hemd


Ich heisse Fausto. Ich bin Künstler und lebe meinen Traum. Meine Materialien finde ich auf meinen langen Streifzügen durch die Vororte der Städte. Hölzer, Bleche, Plastik. In Brockenhäusern finde ich alte Leinwände. Alles lege ich auf den Boden in meinem bescheiden Atelier. Stundenlang hoble, wasche schleife und übermale ich. Mein Traum. „Ich werde ein grosser Künstler." Auf einer übermalten Leinwand lebe ich meinen Farbrausch aus. Bild 31. Mein ganzer Stolz ist mein weisses, perfekt zusammen gefaltetes Hemd. Sorgsam lege ich es auf mein Bild 31. Bei meiner ersten Vernissage werde ich es mit geschwellter Brust tragen. Dann bin ich ein grosser Maler.

 

 

Objet :

Un coeur pur Walter Swennen

 

Lieu :
Kunst Museum, Winterthur

 

à propos de nous:
Renate


Walter Swennen auf der Leinwand Renate live

 

www.tim-tam.ch / www.mi-s.ch | Das Bild und das Hemd , Kunst Museum, Winterthur