musee imaginaiere suisse
Objektbild
Selfie

< d’autres histoires >

Ein Barbesuch, der mein Leben veränderte


Es ist Freitagabend und ich bin in Paris. Motiviert und aufgestellt freute ich mich auf diesen Abend und suchte mir die Bar Olympia aus, um diesen ausgelassen zu genießen. Es gab sogar Live-Musik und es dauerte auch nicht lange, bis mich so ein Typ anquatschte und mir einige Drinks spendierte. Leider zu viele. Irgendwann sah ich Lämpchen mit Gesichter und der schöne Unbekannte wurde noch schöner und sympathischer. Dummerweise wurde ich ihn nicht mehr los. Wir sind nun seit 10 Jahren verheiratet.

 

 

Objet :

Die Bar Olympia, 1928 Öl auf Leinwand

 

Lieu :
Bündner Kunstmuseum, Chur

 

à propos de nous:
Esther

Laura


 

www.tim-tam.ch / www.mi-s.ch | Ein Barbesuch, der mein Leben veränderte, Bündner Kunstmuseum, Chur