musee imaginaiere suisse
Objektbild
Selfie

< d’autres histoires >

Im Aquarium des Lebens


Viele unterschiedliche Figuren in einer Art Aquarium. Das regt mich an. Wie wäre es, wenn ich auch die Erinnerungen meines Lebens in Kunstobjekten darstellen würde? Wenn mein ganzes Leben in einem Aquarium Platz hätte. Vielleicht würden das meine Kinder sogar aufbewahren. Will ich die Erinnerungen meines Lebens betrachten, schalte ich die Beleuchtung ein. Brauche ich Pause, schalte ich sie aus.

 

 

Objet :
Verena Sieber-Fuchs, Pilze, 2014-2022

 

Lieu :
Museum für Gestaltung, Ausstellungsstrasse, Zürich

 

à propos de nous:
Gila 70, Cornelia 68
Wir haben uns am Impulstag kennengelernt und da haben wir auch einen Museumsbesuch vereinbart

 

www.tim-tam.ch / www.mi-s.ch | Im Aquarium des Lebens, Museum für Gestaltung, Ausstellungsstrasse, Zürich