musee imaginaiere suisse
Objektbild
Selfie

< ulteriuras istorgias >

Verborgenes


Es verschliesst den Weg und doch ist es ein Ein- oder ein Ausgang. Wohin es wohl geht? Ist es dunkel, hell, freundlich, beängstigend oder wohlig auf der anderen Seite? Oder ist es einfach ein Bild, eine Kunst? Schaut es zurück? Überwacht es uns? Vielleicht steht Mann/Frau hier auch auf der anderen Seite? Ist es eine Türe oder nun doch keine? Was ist der Reiz des Verborgenen? Eine Türe die nicht geöffnet werden kann, lädt zum Phantasieren ein. Es wäre definitiv weniger interessant, wenn es offen wäre.

 

 

Object:
Wand in der Geburtskammer im Geburtshaus von Niklaus von Flüe

 

Lieu:
Wirkstätten Niklaus von Flüe und Dorothee Wyss, Sachseln/Flüeli-Ranft

 

Tgi che nus essan:
Nicole, 28

Ruth, 35


Die Wartezeit kreativ und interessant ausgenützt.

 

www.tim-tam.ch / www.mi-s.ch | Verborgenes, Wirkstätten Niklaus von Flüe und Dorothee Wyss, Sachseln/Flüeli-Ranft